Unsere Schule liegt in Westheim neben Spielplatz und Kindergarten.

In unserer Schule werden Kinder in vier Klassen unterrichtet. Die kleine Zahl unserer Schülerinnen und Schüler ermöglicht viele gemeinsame Erlebnisse über den Unterricht hinaus. So beschließen wir jede Woche mit gemeinsamem Singen und Musizieren. Im Laufe des Schuljahres gibt es gemeinschaftliche Aktionen, Feiern und Wandertage.

Besonders attraktiv für die Kinder unserer Schule ist der Bolz- und Spielplatz des Ortes, der unmittelbar an den Pausenhof angrenzt und während der Pausen besucht werden darf.

2015 feierten wir das 50-jährige Bestehen des Schulhauses. 2014 wurden umfassende Renovierungsarbeiten durchgeführt, so dass alle Innenräume und die Toiletten nun in einem ansprechenden Zustand sind.